Können Kinder mit sozial-emotionalen Auffälligkeiten die Lernerfahrungen aus der Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd in den Alltag übertragen? : Eine Befragung von Eltern und Fachkräften
MetadatenVerfasserangaben: | Sophia Singer |
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Betreuer: | Enka Gläseker, Holger Domsch |
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Dokumentart: | Bachelorarbeit |
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Sprache: | Deutsch |
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Jahr der Fertigstellung: | 2019 |
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Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
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Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
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Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
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Datum der Freischaltung: | 16.01.2020 |
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Freies Schlagwort / Tag: | Beeinträchtigung; Reiten; Therapie; Tier; Verhaltensauffälligkeit |
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Seitenzahl: | 82 |
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Bemerkung: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
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Signatur: | 2019-27 |
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Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
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Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
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