Digitale Spiele zwischen Flow und Risiko Was Computerspiele so faszinierend und manchmal auch gefährlich macht
- Digitale Medien dominieren den Alltag, besonders digitale Spiele sind beliebt. Der Beitrag geht den Fragen nach, was daran so faszinierend ist und was ein vernünftiges Zeit- und nutzungs-Maß ist.
MetadatenVerfasserangaben: | Bernward Hoffmann |
---|
URL: | https://www.evangelische-aspekte.de |
---|
ISSN: | 0939-3455 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Evangelische Aspekte |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 12.01.2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2020 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 12.01.2021 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Computerspielsucht; Digitale Spiele |
---|
Band / Jahrgang: | 30 |
---|
Ausgabe / Heft: | 4 |
---|
Erste Seite: | 19 |
---|
Letzte Seite: | 22 |
---|
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|