• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Können Kinder mit sozial-emotionalen Auffälligkeiten die Lernerfahrungen aus der Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd in den Alltag übertragen? : Eine Befragung von Eltern und Fachkräften

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Sophia Singer
Betreuer:Enka Gläseker, Holger Domsch
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2019
Jahr der Erstveröffentlichung:2019
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Titel verleihende Institution:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:16.01.2020
Freies Schlagwort / Tag:Beeinträchtigung; Reiten; Therapie; Tier; Verhaltensauffälligkeit
Seitenzahl:82
Bemerkung:
Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.
Signatur:2019-27
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten