Schulbegleitung als Maßnahme zur Erhöhung der Teilhabechancen von Schülerinnen und Schülern mit Autismus
MetadatenVerfasserangaben: | Hannah Hopmans |
---|
Betreuer: | Holger Domsch, Annette van Randenborgh |
---|
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Jahr der Fertigstellung: | 2019 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 16.01.2020 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Asperger; Behinderung; Eingliederung; Förderung; Inklusion |
---|
Seitenzahl: | 57 |
---|
Bemerkung: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
---|
Signatur: | 2019-37 |
---|
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|