Multiprofessionelle Teams in der Schuleingangsphase NRW : eine empirische Erhebung aus der Perspektive der Sozialpädagogischen Fachkräfte
Verfasserangaben: | Stefanie Fonck |
---|---|
Betreuer: | Holger Domsch, Stephan Barth |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2021 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2021 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 14.09.2022 |
Freies Schlagwort / Tag: | Fachkräfte; Grundschule; Schuleingangsphase; Teamarbeit |
Seitenzahl: | 73 |
Bemerkung: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
Signatur: | 2021-28 |
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |