Einsatz von Montessori-Methoden und Materialien zur Lernförderung bei Kindern mit Autismus-Spektrum-Störungen
- Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.
Verfasserangaben: | Sarah Alexandra Hüppe |
---|---|
Betreuer: | Rüdiger Röttgers, Marianne Ammann |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 09.02.2012 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2011 |
Datum der Freischaltung: | 09.02.2012 |
Freies Schlagwort / Tag: | Autismus; Entwicklungsstörung; Pädagogik; Schule; Therapie |
Signatur: | 2011-19 |
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
Sozialwesen (SW) / Studiengang Soziale Arbeit | |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |