Schulbegleitung als Einzelfallhilfe. Eine Maßnahme mit Optimierungspotential?
Verfasserangaben: | Henrike Hain |
---|---|
Betreuer: | Holger Domsch, Hanns Rüdiger Röttgers |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2019 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 16.01.2020 |
Freies Schlagwort / Tag: | Beeinträchtigung; Behinderung; Eingliederungshilfe; Inklusion; Teilhabe |
Seitenzahl: | 135 |
Bemerkung: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
Signatur: | 2019-22 |
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |