Konzept zur tiergestützten Intervention mit Schulklassen : Soziales Lernen am außerschulischen Lernort
Verfasserangaben: | Maike Spilker |
---|---|
Betreuer: | Enka Gläseker, Kristin Goetze |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2019 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 10.12.2020 |
Freies Schlagwort / Tag: | Kommunikation; Pferd; Schule; Schulsozialarbeit; Sozialkompetenz |
Seitenzahl: | 41 |
Bemerkung: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
Signatur: | 2019-57 |
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |