• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Asperger-Syndrom. Eine Analyse aktueller Praxisangebote

  • Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Marie Müller-Handrejk
Betreuer:Kathrin Aghamiri, Holger Domsch
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):14.05.2018
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
Datum der Freischaltung:14.05.2018
Freies Schlagwort / Tag:Autismus; Bildung; Sonderpädagogik; Teilhabe; Therapie
Signatur:2017-53
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Sozialwesen (SW) / Studiengang Soziale Arbeit
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 36 Soziale Probleme, Sozialdienste / 360 Soziale Probleme und Sozialdienste; Verbände
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten