Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 20 von 15529
Zurück zur Trefferliste

University students' profiles of burnout symptoms amid the COVID-19 pandemic in Germany and their relation to concurrent study behavior and experiences.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Derya Turhan, Theresa Schnettler, Anne Scheunemann, Christopher Gadosey, Lena Kegel, Lisa Bäulke, Daniel Oliver Thies, Laura Thomas, Ulrike Buhlmann, Markus Dresel, Stefan Fries, Detlev Leutner, Joachim Wirth, Carola Grunschel
DOI:https://doi.org/10.1016/j.ijer.2022.102081
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):International Journal of Educational Research
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):19.04.2024
Jahr der Erstveröffentlichung:2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:19.04.2024
Ausgabe / Heft:116
Fachbereiche:keine Zuordnung
Publikationsliste:Thomas, Laura
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten