Multiprofessionelle Teams in der Schuleingangsphase NRW : eine empirische Erhebung aus der Perspektive der Sozialpädagogischen Fachkräfte
MetadatenAuthor: | Stefanie Fonck |
---|
Advisor: | Holger Domsch, Stephan Barth |
---|
Document Type: | Bachelor Thesis |
---|
Language: | German |
---|
Year of Completion: | 2021 |
---|
Year of first Publication: | 2021 |
---|
Publishing Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Granting Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Release Date: | 2022/09/14 |
---|
Tag: | Fachkräfte; Grundschule; Schuleingangsphase; Teamarbeit |
---|
Page Number: | 73 |
---|
Note: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
---|
EnrichmentSignatur: | 2021-28 |
---|
Institutes: | Sozialwesen (SW) |
---|
Licence (German): | Bibliographische Daten |
---|