Förderung evidenzbasierten Unterrichtens durch das Projekt „Lese-Sportler: mit PS in die Schule“
Verfasserangaben: | Henrike Mentel, Natalie Förster, Mareike Ehlert, Laura Thomas, Elmar Souvignier |
---|---|
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Psychologiedidaktik und Evaluation XIV. Hrsg. Michael Krämer, Stephan Dutke, Gesa Bintz, Maike Lindhaus |
Verlag: | Shaker Verlag |
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 19.04.2024 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 19.04.2024 |
Erste Seite: | 139 |
Letzte Seite: | 147 |
Fachbereiche: | keine Zuordnung |
Publikationsliste: | Thomas, Laura |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |