Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 18 von 20
Zurück zur Trefferliste

Förderung evidenzbasierten Unterrichtens durch das Projekt „Lese-Sportler: mit PS in die Schule“

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Henrike Mentel, Natalie Förster, Mareike Ehlert, Laura Thomas, Elmar Souvignier
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Psychologiedidaktik und Evaluation XIV. Hrsg. Michael Krämer, Stephan Dutke, Gesa Bintz, Maike Lindhaus
Verlag:Shaker Verlag
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):19.04.2024
Jahr der Erstveröffentlichung:2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:19.04.2024
Erste Seite:139
Letzte Seite:147
Fachbereiche:keine Zuordnung
Publikationsliste:Thomas, Laura
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten