• search hit 3 of 31
Back to Result List

Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Asperger-Syndrom. Eine Analyse aktueller Praxisangebote

  • Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Marie Müller-Handrejk
Advisor:Kathrin Aghamiri, Holger Domsch
Document Type:Bachelor Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2018/05/14
Year of first Publication:2017
Release Date:2018/05/14
Tag:Autismus; Bildung; Sonderpädagogik; Teilhabe; Therapie
Call Number:2017-53
Faculties:Sozialwesen (SW)
Sozialwesen (SW) / Studiengang Soziale Arbeit
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 36 Soziale Probleme, Sozialdienste / 360 Soziale Probleme und Sozialdienste; Verbände
Licence (German):License LogoBibliographische Daten