Zusammenhang zwischen der Gestaltung von aufgabengebundenen Aktivitäten und dem Auftreten von Motivationseffekten in Entertainment und Serious Games
- Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.
MetadatenVerfasserangaben: | Simon Leifeling |
---|
Betreuer: | Eik-Henning Tappe, Dirk Koob |
---|
Dokumentart: | Masterarbeit |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Jahr der Fertigstellung: | 2021 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2021 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 04.02.2022 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Lernmotivation; Self-Determination; Serious Games; Spiel |
---|
Seitenzahl: | 85, xxviii |
---|
Signatur: | 2021-24 |
---|
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|