• Treffer 5 von 682
Zurück zur Trefferliste

Spielend Lernen? Ein kritischer Vergleich zwischen Lernmöglichkeiten in digitalen Spielen, Serious Games und Gamification

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Eik-Henning Tappe, Markus Gennat
DOI:https://doi.org/10.1007/978-3-658-42616-3_13
ISBN:978-3-658-42615-6
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Game-Journalismus. Grundlagen-Themen-Spannungsfelder. Ein Handbuch. Hrsg. Benjamin Bigl, Sebastian Stoppe
Verlag:Springer VS
Verlagsort:Wiesbaden
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):01.02.2024
Jahr der Erstveröffentlichung:2023
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:01.02.2024
Erste Seite:193
Letzte Seite:207
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Publikationsliste:Tappe, Eik-Henning
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten