• Treffer 21 von 34
Zurück zur Trefferliste

Nicht zu bremsen! Die sozialen Interaktionen von Kindern mit der Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung in der Grundschule

  • Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Alina Niechcial
Betreuer:Holger Domsch, Heike Huke
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2020
Jahr der Erstveröffentlichung:2020
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Titel verleihende Institution:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:04.02.2022
Freies Schlagwort / Tag:ADHS; Kinder; Schule; Schulsozialarbeit; soziale Interaktion
Seitenzahl:128
Signatur:2020-24
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten