Möglichkeiten, Grenzen und Weiterentwicklung von der Schulbegleitung im inklusiven Unterricht
MetadatenVerfasserangaben: | Elias Himmen-Georgopoulos |
---|
Betreuer: | Holger Domsch, Wigbert Flock |
---|
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Jahr der Fertigstellung: | 2019 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 04.12.2020 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Assistenz; Inklusion; Poollösung; Schule; Teilhabe |
---|
Seitenzahl: | 75 |
---|
Bemerkung: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
---|
Signatur: | 2019-51 |
---|
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|