Möglichkeiten, Grenzen und Weiterentwicklung von der Schulbegleitung im inklusiven Unterricht
Verfasserangaben: | Elias Himmen-Georgopoulos |
---|---|
Betreuer: | Holger Domsch, Wigbert Flock |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2019 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 04.12.2020 |
Freies Schlagwort / Tag: | Assistenz; Inklusion; Poollösung; Schule; Teilhabe |
Seitenzahl: | 75 |
Bemerkung: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
Signatur: | 2019-51 |
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |