Können Kinder mit sozial-emotionalen Auffälligkeiten die Lernerfahrungen aus der Heilpädagogischen Förderung mit dem Pferd in den Alltag übertragen? : Eine Befragung von Eltern und Fachkräften
Author: | Sophia Singer |
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Advisor: | Enka Gläseker, Holger Domsch |
Document Type: | Bachelor Thesis |
Language: | German |
Year of Completion: | 2019 |
Year of first Publication: | 2019 |
Provider of the Publication Server: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Granting Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Release Date: | 2020/01/16 |
Tag: | Beeinträchtigung; Reiten; Therapie; Tier; Verhaltensauffälligkeit |
Pagenumber: | 82 |
Note: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
Call Number: | 2019-27 |
Faculties: | Sozialwesen (SW) |
Licence (German): | Bibliographische Daten |