Chancen und Grenzen der Kooperation von Grundschule und ASD im Kinderschutz - Konzeptionelle Überlegungen exemplarisch für die Paul-Schneider-Schule in Münster-Kinderhaus
- Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.
MetadatenVerfasserangaben: | Maike Ludwig |
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Betreuer: | Wolfgang Tenhaken, Jörn Dummann |
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Dokumentart: | Bachelorarbeit |
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Sprache: | Deutsch |
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Jahr der Fertigstellung: | 2021 |
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Jahr der Erstveröffentlichung: | 2021 |
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Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
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Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
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Datum der Freischaltung: | 04.02.2022 |
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Freies Schlagwort / Tag: | Grundschule; Kinderschutz; Kindeswohl; Kindeswohlgefährdung; Schule |
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Seitenzahl: | 65 |
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Signatur: | 2021-12 |
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Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
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Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
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