Inklusion von Schülerinnen und Schülern mit dem Asperger-Syndrom. Eine Analyse aktueller Praxisangebote
- Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.
Verfasserangaben: | Marie Müller-Handrejk |
---|---|
Betreuer: | Kathrin Aghamiri, Holger Domsch |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 14.05.2018 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2017 |
Datum der Freischaltung: | 14.05.2018 |
Freies Schlagwort / Tag: | Autismus; Bildung; Sonderpädagogik; Teilhabe; Therapie |
Signatur: | 2017-53 |
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
Sozialwesen (SW) / Studiengang Soziale Arbeit | |
DDC-Klassifikation: | 3 Sozialwissenschaften / 36 Soziale Probleme, Sozialdienste / 360 Soziale Probleme und Sozialdienste; Verbände |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |