Eine kritische Betrachtung der Trainingsraum-Methode : Wie erleben Kinder und Jugendliche den Trainingsraum an Schulen?
- Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.
Verfasserangaben: | Lynn Gillich |
---|---|
Betreuer: | Kathrin Aghamiri, Holger Domsch |
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2020 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2020 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 04.02.2022 |
Freies Schlagwort / Tag: | Eigenverantwortung; Jugendliche; Kinder; Maßnahme; Schule |
Seitenzahl: | 49 |
Signatur: | 2020-5 |
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |