• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Multiprofessionelle Teams in der Schuleingangsphase NRW : eine empirische Erhebung aus der Perspektive der Sozialpädagogischen Fachkräfte

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Stefanie Fonck
Betreuer:Holger Domsch, Stephan Barth
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2021
Jahr der Erstveröffentlichung:2021
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Titel verleihende Institution:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:14.09.2022
Freies Schlagwort / Tag:Fachkräfte; Grundschule; Schuleingangsphase; Teamarbeit
Seitenzahl:73
Bemerkung:
Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.
Signatur:2021-28
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten