• Treffer 29 von 38
Zurück zur Trefferliste

Eine kritische Betrachtung der Trainingsraum-Methode : Wie erleben Kinder und Jugendliche den Trainingsraum an Schulen?

  • Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Lynn Gillich
Betreuer:Kathrin Aghamiri, Holger Domsch
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2020
Jahr der Erstveröffentlichung:2020
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Titel verleihende Institution:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:04.02.2022
Freies Schlagwort / Tag:Eigenverantwortung; Jugendliche; Kinder; Maßnahme; Schule
Seitenzahl:49
Signatur:2020-5
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten