• Treffer 1 von 1
Zurück zur Trefferliste

Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten und der Auftrag zur Inklusion. Das Beispiel eines Schülers einer Förderschule mit dem Förderschwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung (FesE)

  • Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Verena Hermeling
Betreuer:Uwe Rabe, Irmgard Jansen
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):21.02.2013
Jahr der Erstveröffentlichung:2012
Datum der Freischaltung:21.02.2013
Freies Schlagwort / Tag:Behinderung; Bildungssystem; Integration; Sozialisation
Signatur:2012-16
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Sozialwesen (SW) / Studiengang Soziale Arbeit
DDC-Klassifikation:3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten