• Treffer 6 von 43
Zurück zur Trefferliste

Abenteuerspielplatz als Lernort - Resilienzförderung bei Kindern mit Lernbeeinträchtigung

  • Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Lea Foitzik
Betreuer:Kulkanti Barboza, Silke Cappell
Dokumentart:Bachelorarbeit
Sprache:Deutsch
Jahr der Fertigstellung:2020
Jahr der Erstveröffentlichung:2020
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Titel verleihende Institution:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:04.02.2022
Freies Schlagwort / Tag:Kinder; Lernbeeinträchtigung; Lernort; Resilienz; Spiel
Seitenzahl:69
Signatur:2020-17
Fachbereiche:Sozialwesen (SW)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten