Vorhang auf! Wie Theaterpädagogik das Verstummen schulsozialarbeiterischer Methoden verhindern kann
MetadatenVerfasserangaben: | Imke Dallmeyer |
---|
Betreuer: | Kathrin Aghamiri, Jörn Dummann |
---|
Dokumentart: | Bachelorarbeit |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Jahr der Fertigstellung: | 2019 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2019 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Titel verleihende Institution: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 16.01.2020 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Gruppenarbeit; Improvisation; Kommunikation; Kooperation; Schule |
---|
Seitenzahl: | 47 |
---|
Bemerkung: | Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden. |
---|
Signatur: | 2019-17 |
---|
Fachbereiche: | Sozialwesen (SW) |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|