Gedächtnis und Figuration. Temporale Immersion und ludische Erlebnisfiguration im Computer- und Videospiel
Verfasserangaben: | C. Lars, Patrick Grabbe |
---|---|
ISBN: | 978-3-941310-80-3 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Lars C. Grabbe, Patrick Rupert-Kruse, Norbert M. Schmitz: Bildverstehen. Spielarten und Ausprägungen der Verarbeitung multimodaler Bildmedien |
Verlag: | Büchner-Verlag |
Verlagsort: | Darmstdt |
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Jahr der Fertigstellung: | 2017 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2017 |
Datum der Freischaltung: | 11.01.2019 |
Auflage: | 1. |
Erste Seite: | 162 |
Letzte Seite: | 188 |
Fachbereiche: | Design (MSD) |
Publikationsliste: | Grabbe, Lars Christian |
Lizenz (Deutsch): | ![]() |