• Treffer 7 von 15
Zurück zur Trefferliste

Corporate Reporting

  • Das Kapitel Corporate Reporting gibt einen Abriss über die Entwicklung des Corporate Reporting in Deutschland und stellt den Geschäftsbericht als Leitmedium der Unternehmenskommunikation vor. Darüber hinaus stellt er Dos and Don'ts qualitativer Geschäftsberichtkommunikation und Gestaltung vor.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Gisela Grosse
URL:http://www.avedition.de
ISBN:978-3-89986-284-3
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Corporate Identity & Corporate Design 4.0
Verlag:avedition
Verlagsort:Stuttgart
Herausgeber:Matthias Beyrow, Perta Kiedaisch, Bettina Klatt
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):31.05.2019
Jahr der Erstveröffentlichung:2018
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:31.05.2019
Freies Schlagwort / Tag:Corporate Reporting
Erste Seite:212
Letzte Seite:223
Fachbereiche:Design (MSD)
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten