Entwicklung von Studienzufriedenheit in der COVID-19 Pandemie: Personale und kontextuelle Bedingungsfaktoren. Vortrag auf der 9. Jahrestagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (Online, März, 09-11,2022).
Lena S. Kegel, Christopher K. Gadosey, Theresa Schnettler, Derya Turhan, Laura Thomas, Ulrike Buhlmann, Lisa Bäulke, Anne Scheunemann, Daniel O. Thies, Markus Dresel, Stefan Fries, Detlev Leutner, Joachim Wirth, Carola Grunschel
MetadatenAuthor: | Lena S. Kegel, Christopher K. Gadosey, Theresa Schnettler, Derya Turhan, Laura Thomas, Ulrike Buhlmann, Lisa Bäulke, Anne Scheunemann, Daniel O. Thies, Markus Dresel, Stefan Fries, Detlev Leutner, Joachim Wirth, Carola Grunschel |
---|
Document Type: | Lecture |
---|
Language: | German |
---|
Date of Publication (online): | 2024/04/19 |
---|
Year of first Publication: | 2022 |
---|
Provider of the Publication Server: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Release Date: | 2024/04/23 |
---|
Faculties: | keine Zuordnung |
---|
Publication list: | Thomas, Laura |
---|
Licence (German): | Bibliographische Daten |
---|