• Treffer 14 von 1060
Zurück zur Trefferliste

Escaping National Tags and Embracing Diversity: Third Culture Kid Songwriters

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Jessica Sanfilippo-SchulzORCiD
URL:https://doi.org/10.1515/culture-2018-0003
ISSN:2451-3474
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch):Open Cultural Studies
Verlag:de Gruyter
Dokumentart:Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift
Sprache:Englisch
Datum der Veröffentlichung (online):27.08.2023
Jahr der Erstveröffentlichung:2018
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:28.08.2023
Freies Schlagwort / Tag:Third Culture Kids songwriters
Band / Jahrgang:2
Ausgabe / Heft:1
Fachbereiche:keine Zuordnung
Publikationsliste:Sanfilippo-Schulz, Jessica
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten