Formatives Assessment als Grundprinzip für differenzierte Leseförderung in der Grundschule.
Verfasserangaben: | Laura Thomas, Martin Salaschek, Elmar Souvignier |
---|---|
URL: | https://dx.doi.org/10.3278/9783763967858 |
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch): | Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule. Leistung macht Schule (Band 2). Hrsg. Gabriele Weigand, Christian Fischer, Friedhelm Käpnick, Christoph Perleth, Franzis Preckel, Miriam Vock, Heinz-Werner Wollersheim |
Verlag: | wbv |
Verlagsort: | Bielefeld |
Dokumentart: | Beitrag in einem Buch (Kapitel) |
Sprache: | Deutsch |
Datum der Veröffentlichung (online): | 19.04.2024 |
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
Datum der Freischaltung: | 22.04.2024 |
Erste Seite: | 165 |
Letzte Seite: | 178 |
Fachbereiche: | keine Zuordnung |
Publikationsliste: | Thomas, Laura |
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |