Das Suchergebnis hat sich seit Ihrer Suchanfrage verändert. Eventuell werden Dokumente in anderer Reihenfolge angezeigt.
  • Treffer 2 von 2554
Zurück zur Trefferliste

Formatives Assessment als Grundprinzip für differenzierte Leseförderung in der Grundschule.

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Metadaten
Verfasserangaben:Laura Thomas, Martin Salaschek, Elmar Souvignier
URL:https://dx.doi.org/10.3278/9783763967858
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Dimensionen der Begabungs- und Begabtenförderung in der Schule. Leistung macht Schule (Band 2). Hrsg. Gabriele Weigand, Christian Fischer, Friedhelm Käpnick, Christoph Perleth, Franzis Preckel, Miriam Vock, Heinz-Werner Wollersheim
Verlag:wbv
Verlagsort:Bielefeld
Dokumentart:Beitrag in einem Buch (Kapitel)
Sprache:Deutsch
Datum der Veröffentlichung (online):19.04.2024
Jahr der Erstveröffentlichung:2022
Betreiber des Publikationsservers:FH Münster - University of Applied Sciences
Datum der Freischaltung:22.04.2024
Erste Seite:165
Letzte Seite:178
Fachbereiche:keine Zuordnung
Publikationsliste:Thomas, Laura
Lizenz (Deutsch):License LogoBibliographische Daten