MetadatenVerfasserangaben: | Derya Turhan, Theresa Schnettler, Anne Scheunemann, Christopher Gadosey, Lena Kegel, Lisa Bäulke, Daniel Oliver Thies, Laura Thomas, Ulrike Buhlmann, Markus Dresel, Stefan Fries, Detlev Leutner, Joachim Wirth, Carola Grunschel |
---|
DOI: | https://doi.org/10.1016/j.ijer.2022.102081 |
---|
Titel des übergeordneten Werkes (Englisch): | International Journal of Educational Research |
---|
Dokumentart: | Beitrag in einer (wissenschaftlichen) Zeitschrift |
---|
Sprache: | Englisch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 19.04.2024 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 19.04.2024 |
---|
Ausgabe / Heft: | 116 |
---|
Fachbereiche: | keine Zuordnung |
---|
Publikationsliste: | Thomas, Laura |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|