Entwicklung von Studienzufriedenheit in der COVID-19 Pandemie: Personale und kontextuelle Bedingungsfaktoren. Vortrag auf der 9. Jahrestagung der Gesellschaft für empirische Bildungsforschung (Online, März, 09-11,2022).
Lena S. Kegel, Christopher K. Gadosey, Theresa Schnettler, Derya Turhan, Laura Thomas, Ulrike Buhlmann, Lisa Bäulke, Anne Scheunemann, Daniel O. Thies, Markus Dresel, Stefan Fries, Detlev Leutner, Joachim Wirth, Carola Grunschel
MetadatenVerfasserangaben: | Lena S. Kegel, Christopher K. Gadosey, Theresa Schnettler, Derya Turhan, Laura Thomas, Ulrike Buhlmann, Lisa Bäulke, Anne Scheunemann, Daniel O. Thies, Markus Dresel, Stefan Fries, Detlev Leutner, Joachim Wirth, Carola Grunschel |
---|
Dokumentart: | Vortrag (unveröffentlicht) |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Veröffentlichung (online): | 19.04.2024 |
---|
Jahr der Erstveröffentlichung: | 2022 |
---|
Betreiber des Publikationsservers: | FH Münster - University of Applied Sciences |
---|
Datum der Freischaltung: | 23.04.2024 |
---|
Fachbereiche: | keine Zuordnung |
---|
Publikationsliste: | Thomas, Laura |
---|
Lizenz (Deutsch): | Bibliographische Daten |
---|