Institutionell vermittelter Spracherwerb aus der Perspektive von Kindern mit Migrationshintergrund in der Grundschule. Eine Auswertung von sechs Interviews unter der Fragestellung: "Wie erleben Migrantenkinder ihre Grundschule?"

  • Diese Arbeit kann in der Bereichsbibliothek Hüfferstiftung (Sozialwesen) eingesehen werden.

Export metadata

Additional Services

Metadaten
Author:Julia Krusche
Advisor:Norbert Wieland, Wolfgang Tenhaken
Document Type:Master's Thesis
Language:German
Date of Publication (online):2010/07/07
Year of first Publication:2005
Release Date:2010/07/07
Tag:Grundschule; Kinder; Migranten; Migration; Spracherwerb
Call Number:2005-9
Faculties:Sozialwesen (SW)
Sozialwesen (SW) / Studiengang Sozialpädagogik
Dewey Decimal Classification:3 Sozialwissenschaften / 30 Sozialwissenschaften, Soziologie / 300 Sozialwissenschaften
Licence (German):License LogoBibliographische Daten