TY - CHAP A1 - Gieseke, W. A1 - Müller, C. T1 - Realisierung und Konkretisierung von Dienstleistungsorganisationen für die Weiterbildungsberatung in Regionen T2 - Dollhausen, K./Feld, T./Seitter, W. (Hrsg.): Erwachsenenpädagogische Organisationsforschung Y1 - 2010 SP - 143 EP - 161 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Müller, C. A1 - Knelke, D. T1 - Geschäftsmodelle von Bildungsberatungsagenturen der Lernenden Regionen. Referenzmodell T2 - Arnold, R. u. a. (Hrsg.): Bildungsberatung im Dialog III. Referenzmodelle Y1 - 2009 SP - 105 EP - 134 CY - Baltmannsweiler ER - TY - CHAP A1 - Müller, C. T1 - Geschäftsmodell für eine Bildungsberatungsagentur. Betriebswirtschaftliche Notwendigkeit und pädagogischer Nutzen T2 - Arnold, R. u. a. (Hrsg.): Bildungsberatung im Dialog I. Theorie - Empirie - Reflexion Y1 - 2009 SP - 145 EP - 169 CY - Baltmannsweiler ER - TY - CHAP A1 - Müller, C. T1 - Evaluation Report T2 - EUREVINQ. Certificated Qualification in the European Wine Sector. Further Education Concept to Improve the Marketing Competence of winegrowers and distributors Y1 - 2008 SP - 117 EP - 132 CY - Mainz ER - TY - CHAP A1 - Müller, C. T1 - Certification Policy T2 - Ministerium für Bildung, Wissenschaft, Jugend und Kultur Rheinland-Pfalz (Hrsg.): EUREVINQ. Certificated Qualification in the European Wine Sector. Further Education Concept to Improve the Marketing C Y1 - 2008 SP - 111 EP - 115 CY - Mainz ER - TY - CHAP A1 - Gieseke, W. A1 - Müller, C. T1 - Bildungsberatung als öffentliche Strukturaufgabe T2 - Göhlich, M. u. a. (Hrsg.): Organisation und Beratung. Beiträge der AG Organisationspädagogik Y1 - 2010 SP - 225 EP - 235 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Dollhausen, K. A1 - Müller, C. T1 - Angebotsplanung - eine dialogische Reflexion zu Hans Tietgens T2 - Gieseke, W./Ludwig, J. (Hrsg.): Hans Tietgens. Ein Leben für die Erwachsenenbildung. Theoretiker und Gestalter in der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts Y1 - 2011 SP - 277 EP - 284 CY - Berlin ER - TY - CHAP A1 - Müller, C. T1 - Acquirement and use of knowledge by adult education professionals. How do adult educators use technical information for their professional development? T2 - Papastamatis, Ad./Valkanos, Ef./Zarifis, G.K./ Panitsidou, E. (Hrsg.): Educating the adult educator. Quality provision and assessment in Europe Y1 - 2009 SP - 793 EP - 803 CY - Thessaloniki ER -