TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europäischer Binnenmarkt 1992 - Chancen für das Konsumgütermarketing T2 - Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen für Marketing Y1 - 1989 SP - 77 EP - 87 CY - Münster ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten JF - Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung Y1 - 1989 IS - 17/18 ER - TY - CHAP A1 - Frowein, R. A1 - Mollenhauer, M. I. A1 - Remmerbach, K.-U. A1 - Sommerlatte, T. T1 - Aktivierung der Leistungsreserven - Ansätze und Maßnahmen zur umfassenden Steigerung von Kosteneffizienz und Wettbewerbsfähigkeit T2 - Deutsche Bank AG Schriftenreihe Gesprächsforum Mittelstand Y1 - 1989 CY - Frankfurt/Main ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Vorsicht beim Einstieg in fremde Märkte Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Veränderte Spielregeln erfordern neue Marketing-Konzepte - Alternative Franchising Y1 - 1989 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Value Added Marketing JF - Marktforschung & Management, Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik Y1 - 1990 IS - 2 SP - 56 EP - 60 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Chancen des EG-Binnenmarktes für das Konsumgütermarketing Y1 - 1990 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europa 1992 - Ansatzpunkte für Euro-Key Account Management Y1 - 1991 ER - TY - JOUR A1 - Hufnagel, W. A1 - Wilms, G. T1 - Personalbedarfsermittlung nach REFA als unerläßliches Muß für die Zollverwaltung JF - Der Deutsche Zollbeamte Y1 - 1992 VL - 11 SP - 220 EP - 226 ER -