TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europäischer Binnenmarkt 1992 - Chancen für das Konsumgütermarketing T2 - Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen für Marketing Y1 - 1989 SP - 77 EP - 87 CY - Münster ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten JF - Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung Y1 - 1989 IS - 17/18 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Value Added Marketing JF - Marktforschung & Management, Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik Y1 - 1990 IS - 2 SP - 56 EP - 60 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovation im Zusammenspiel zwischen Marketing, Forschung und Technik Y1 - 1988 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Vorsicht beim Einstieg in fremde Märkte Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Veränderte Spielregeln erfordern neue Marketing-Konzepte - Alternative Franchising Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Chancen des EG-Binnenmarktes für das Konsumgütermarketing Y1 - 1990 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europa 1992 - Ansatzpunkte für Euro-Key Account Management Y1 - 1991 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Zukunftsorientierte Außendienststeuerung Y1 - 1998 ER -