TY - BOOK A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Markteintrittsentscheidungen Y1 - 1988 SN - 978-3-409-13337-1 PB - Springer CY - Wiesbaden ER - TY - JOUR A1 - Meffert, H. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Markteintrittsentscheidungen in jungen Märkten JF - Die Betriebswirtschaft Y1 - 1988 SP - 331 EP - 346 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Vorsicht beim Einstieg in junge Märkte JF - Harvardmanager Y1 - 1988 IS - 4 SP - 97 EP - 103 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Marketing und soziale Verantwortung JF - Die Betriebswirtschaft Y1 - 1988 IS - 6 SP - 808 EP - 810 ER - TY - JOUR A1 - Mollenhauer, M. I. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Marketing-Innovationen verlangen ein innovatives Marketing JF - Lebensmittel-Zeitung Y1 - 1988 IS - 49 SP - 25 EP - 27 ER - TY - CHAP A1 - Mollenhauer, M. I. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Neue Spielregeln im Marketing: wie aktivieren wir die Märkte für die nächste Produktgeneration T2 - Arthur D. Little Int. Management des geordneten Wandels Y1 - 1988 SP - 123 EP - 137 CY - Wiesbaden ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovation im Zusammenspiel zwischen Marketing, Forschung und Technik Y1 - 1988 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Ring, T. T1 - Die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Marketing-Service-Anbietern - eine vergleichende Untersuchung in Europa (EG), USA und Japan JF - Absatzwirtschaft Y1 - 1989 IS - 12 SP - 56 EP - 62 ER - TY - JOUR A1 - Mollenhauer, M. I. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Wie effektiv ist Ihr Vertrieb? JF - Marketing-Journal Y1 - 1989 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Integrierte Markteintrittsplanung JF - Marketing, ZFP Y1 - 1989 IS - 3 SP - 173 EP - 179 ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europäischer Binnenmarkt 1992 - Chancen für das Konsumgütermarketing T2 - Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen für Marketing Y1 - 1989 SP - 77 EP - 87 CY - Münster ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten JF - Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung Y1 - 1989 IS - 17/18 ER - TY - CHAP A1 - Frowein, R. A1 - Mollenhauer, M. I. A1 - Remmerbach, K.-U. A1 - Sommerlatte, T. T1 - Aktivierung der Leistungsreserven - Ansätze und Maßnahmen zur umfassenden Steigerung von Kosteneffizienz und Wettbewerbsfähigkeit T2 - Deutsche Bank AG Schriftenreihe Gesprächsforum Mittelstand Y1 - 1989 CY - Frankfurt/Main ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Vorsicht beim Einstieg in fremde Märkte Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Veränderte Spielregeln erfordern neue Marketing-Konzepte - Alternative Franchising Y1 - 1989 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Value Added Marketing JF - Marktforschung & Management, Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik Y1 - 1990 IS - 2 SP - 56 EP - 60 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Chancen des EG-Binnenmarktes für das Konsumgütermarketing Y1 - 1990 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europa 1992 - Ansatzpunkte für Euro-Key Account Management Y1 - 1991 ER - TY - JOUR A1 - Hufnagel, W. A1 - Wilms, G. T1 - Personalbedarfsermittlung nach REFA als unerläßliches Muß für die Zollverwaltung JF - Der Deutsche Zollbeamte Y1 - 1992 VL - 11 SP - 220 EP - 226 ER -