TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. A1 - Rüth, D. T1 - Internes Rechnungswesen, LE 1-5 Y1 - 2007 CY - Hagen ER - TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. A1 - Teutemacher, T. T1 - Betriebliches Rechnungswesen, Externes Rechnungswesen, LE 1-4 Y1 - 2007 CY - Hagen ER - TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. T1 - Managementsysteme, LE1 Y1 - 2009 CY - Hagen ER - TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. A1 - Holdt, W. T1 - Betriebliches Rechnungswesen, Externes Rechnungswesen LE 1-4 Y1 - 2002 CY - Hagen ER - TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. A1 - Teutemacher, T. T1 - Externes Rechnungswesen, LE 1-4 Y1 - 2004 CY - Hagen ER - TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. T1 - Managementsysteme, LE 1 Y1 - 2010 CY - Hagen ER - TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. A1 - Kühn, R. T1 - Betriebliches Rechnungswesen, Externes Rechnungswesen, LE 1-4 Y1 - 2009 CY - Hagen ER - TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. A1 - Rüth, D. T1 - Internes Rechnungswesen, LE 1-5 Y1 - 2010 CY - Hagen ER - TY - BOOK A1 - Hufnagel, W. T1 - Management unterstütztes Controlling, LE1 - LE 4 Y1 - 2011 CY - Münster ER - TY - GEN A1 - Ziegenbein, R. T1 - #KMU - Herausforderung digitale Transformation, FI-Forum 2016 am 16. November 2016 in Frankfurt am Main Y1 - 2016 ER - TY - JOUR A1 - Ziegenbein, Ralf T1 - Evaluating a Project JF - Jarosinski, M.; Robinson, N. (Hrsg.): Managing Course-Based Export/Import Projects - A Handbook for Teachers of International Business, Warschau Y1 - 2012 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. T1 - Evaluating innovation ideas: a comprehensive approach to New Product Development JF - INT. J. TECHNOLOGY INTELLIGENCE AND PLANNING, Vol. 5, No. 2 Y1 - 2009 SP - 118 EP - 137 ER - TY - JOUR A1 - Ziegenbein, Ralf T1 - Improving standards in clinical process management, Hospital Health Care Europe, 2004/2005, M1-M3 Y1 - 2004 ER - TY - JOUR A1 - Schroll, Markus A1 - Schwering, Markus G. T1 - Mit Argus Augen JF - UMWELTMAGAZIN, 32. Jahrgang Y1 - 2002 SP - 52 EP - 53 ER - TY - CHAP A1 - Kerka, Friedrich A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovationsorientierte Marktforschung T2 - Pepels, Werner (Hrsg.): Produktmanagement - Digitale Fachbibliothek Y1 - 2011 CY - Düsseldorf ER - TY - JOUR A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Kerka, Friedrich A1 - Striewe, Frank A1 - Schwering, Markus G. T1 - Lernende Organisation: Überfällige Korrekturen am Konzept JF - PERSONALFÜHRUNG Y1 - 2005 IS - 3 SP - 48 EP - 55 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Strategische Neuausrichtung gestalten JF - DRUCKSPIEGEL, 59. Jahrgang, Nr. 13 Y1 - 2004 SP - 11 EP - 13 ER - TY - JOUR A1 - Ziegenbein, Ralf T1 - Evidenzbasiertes Prozeßmanagement JF - Eiff, W. von et al. (Hrsg.), Der Krankenhausmanager, Loseblattsammlung, Ergänzungslieferung Y1 - 2002 SP - 1 EP - 26 ER - TY - CHAP A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Lamping, Stefanie T1 - Dynamische Mittelständler gehen eigene Wege T2 - Späth, Lothar (Hrsg.): TOP 100 2003 - Ausgezeichnete Innovatoren im deutschen Mittelstand Y1 - 2003 SP - 172 EP - 176 CY - Frankfurt ER - TY - CHAP A1 - Meyer, Jörn-Axel A1 - Schwering, Markus G. T1 - Schwerpunktbeitrag Marketing T2 - Specht, Dieter; Möhrle, Martin G. (Hrsg.): Gabler Lexikon Technologiemanagement - Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen Y1 - 2002 SP - 168 EP - 173 CY - Wiesbaden ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Happich, Jan T1 - Evaluating Innovation Ideas - A comprehensive approach to New Product Development JF - Kriegesmann, Bernd (Hrsg.): Berichte aus der angewandten Innovationsforschung Y1 - 2007 VL - 227 CY - Bochum ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Innovationskompetenz - Was ist das, wie kann Innovationskompetenz gefördert werden? JF - PERSO-NET.DE des Kompetenzzentrums des RKW Rationalisierungs- und Innovationszentrum der Deutschen Wirtschaft e.V. Y1 - 2007 UR - http://www.perso-net.de ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Weitblick über den Tellerrand: Strategische Orientierung JF - MARKT & WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR UNTERNEHMER Y1 - 2013 VL - Sonderausgabe Innova IS - 4 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Innovationsideen: Big Ideas erkennen, Flops vermeiden JF - MARKT & WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR UNTERNEHMER Y1 - 2013 IS - 3 SP - 6 EP - 7 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Föhse-Hiltmann, Susanne T1 - Innovationstreiber akademische Weiterbildung - Berufsbegleitendes Studium JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2014 IS - 3 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovationsorientierte Marktforschung JF - Gerybadze, Alexander; Hünningshausen, Lars; Barske, Heiko; Sommerlatte, T. (Hrsg.): Innovationsmanagement - Produkte, Prozesse, Dienstleistungen, Düsseldorf 2009 Y1 - 2009 ER - TY - JOUR A1 - Köhler, Rainer A1 - Kottmann, Marcus A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Striewe, Frank T1 - Betriebliche Strategien gegen den Ingenieurmangel JF - Zeitschrift Führung + Organisation (ZfO), 77. Jg. Y1 - 2008 IS - 2 SP - 80 EP - 87 ER - TY - CHAP A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovation erfordert eigene Orientierung: Wie Sie die Kundenprobleme und Lösungsmöglichkeiten von morgen entdecken T2 - Kriegesmann, Bernd; Kerka, Friedrich (Hrsg.): Innovationskulturen für den Aufbruch zu Neuem, Missverständnisse - Praktische Erfahrungen - Handlungsfelder des Innovationsmanagements, Wiesbaden Y1 - 2007 SP - 210 EP - 247 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Strategische Neuausrichtung gestalten JF - Druckspiegel, 59. Jahrgang, Nr. 13 Y1 - 2004 SP - 11 EP - 13 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovationsorientierte Marktforschung JF - Pepels, Werner (Hrsg.): Produktmanagement - Digitale Fachbibliothek Y1 - 2011 ER - TY - JOUR A1 - Knickmeier, Alexander A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Striewe, Frank T1 - Sind Krisenzeiten Innovationszeiten? JF - Jahresbericht des Instituts für angewandte Innovationsforschung an der Ruhr-Universität Bochum e. V., No 234 Y1 - 2009 ER - TY - CHAP A1 - Köhler, Rainer A1 - Kottmann, Marcus A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Striewe, Frank T1 - Kooperative Ingenieurausbildung zur Nachwuchssicherung T2 - Schwuchow, Karlheinz; Gutmann, Joachim (Hrsg.): Jahrbuch Personalentwicklung 2010 Y1 - 2009 SP - 121 EP - 129 CY - Köln ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus T1 - Gute Ideen erkennen - Flops vermeiden JF - WIRTSCHAFTSSPIEGEL - Das Magazin der IHK Nord Westfalen Y1 - 2015 IS - 9 SP - 12 EP - 15 ER - TY - CHAP A1 - Becker, J. A1 - Rieke, T. T1 - Adaptive Risikoreferenzmodellierung T2 - (Hrsg.: Keuper, F.; Roesing, D.; Schomann, M.): Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement Y1 - 2005 SN - 978-3409126465 SP - 267 EP - 293 PB - Gabler CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Becker, J. A1 - Rieke, T. T1 - Scorecard-based Process Controlling - Linking Business Objectives to Workflow Execution T2 - (Hrsg.: Fischer, L): Workflow Handbook 2004 Y1 - 2004 SP - 115 EP - 126 PB - Future Strategies CY - Lighthouse-Point, FL, USA ER - TY - GEN A1 - Ziegenbein, R. T1 - Workplace Support - Bedarfsgerechtes Wissen am Arbeitsplatz, 12. Gesundheitswirtschaftskongress, 22. September 2016, Hamburg Y1 - 2016 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Urbaniak, Katharina T1 - Innovationsschmiede Hörsaal JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2017 IS - 3 SP - 38 EP - 39 ER - TY - JOUR A1 - Meffert, H. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Markteintrittsentscheidungen in jungen Märkten JF - Die Betriebswirtschaft Y1 - 1988 SP - 331 EP - 346 ER - TY - BOOK A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Amann, W. A1 - Krebs, C. T1 - Marketing-Kompendium Y1 - 1997 PB - Unterensingen ER - TY - CHAP A1 - Meffert, H. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Marketingstrategien in jungen Märkten T2 - Meffert,H. Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel Y1 - 1999 SP - 175 EP - 203 CY - Wiesbaden ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Vorsicht beim Einstieg in junge Märkte JF - Harvardmanager Y1 - 1988 IS - 4 SP - 97 EP - 103 ER - TY - JOUR A1 - Mollenhauer, M. I. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Wie effektiv ist Ihr Vertrieb? JF - Marketing-Journal Y1 - 1989 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Integrierte Markteintrittsplanung JF - Marketing, ZFP Y1 - 1989 IS - 3 SP - 173 EP - 179 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Value Added Marketing JF - Marktforschung & Management, Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik Y1 - 1990 IS - 2 SP - 56 EP - 60 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Vorsicht beim Einstieg in fremde Märkte Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Veränderte Spielregeln erfordern neue Marketing-Konzepte - Alternative Franchising Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Zukunftsorientierte Außendienststeuerung Y1 - 1998 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Was muß eine gute Führungskraft können? Y1 - 2009 ER -