TY - CHAP A1 - Mollenhauer, M. I. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Neue Spielregeln im Marketing: wie aktivieren wir die Märkte für die nächste Produktgeneration T2 - Arthur D. Little Int. Management des geordneten Wandels Y1 - 1988 SP - 123 EP - 137 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europäischer Binnenmarkt 1992 - Chancen für das Konsumgütermarketing T2 - Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen für Marketing Y1 - 1989 SP - 77 EP - 87 CY - Münster ER - TY - CHAP A1 - Frowein, R. A1 - Mollenhauer, M. I. A1 - Remmerbach, K.-U. A1 - Sommerlatte, T. T1 - Aktivierung der Leistungsreserven - Ansätze und Maßnahmen zur umfassenden Steigerung von Kosteneffizienz und Wettbewerbsfähigkeit T2 - Deutsche Bank AG Schriftenreihe Gesprächsforum Mittelstand Y1 - 1989 CY - Frankfurt/Main ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Walters, M. T1 - Markenstrategien im europäischen Binnenmarkt T2 - Bruhn,M. Handbuch Markenartikel Y1 - 1994 SP - 653 EP - 672 CY - Stuttgart ER - TY - CHAP A1 - Meffert, H. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Marketingstrategien in jungen Märkten T2 - Meffert,H. Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel Y1 - 1999 SP - 175 EP - 203 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Meyer, Jörn-Axel A1 - Schwering, Markus G. T1 - Schwerpunktbeitrag Marketing T2 - Specht, Dieter; Möhrle, Martin G. (Hrsg.): Gabler Lexikon Technologiemanagement - Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen Y1 - 2002 SP - 168 EP - 173 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Staudt, Erich A1 - Schroll, Markus A1 - Schwering, Markus G. T1 - Betriebliches Stoffstrom¬management: Ein Wegweiser zur schrittweisen Umsetzung T2 - Heck, Peter/ Bemmann, Ulrich (Hrsg.): Praxishandbuch Stoffstrommanagement 2002/2003, Strategien - Umsetzung - Anwendung in Unternehmen / Kommunen / Behörden Y1 - 2002 SP - 199 EP - 216 CY - Köln ER - TY - CHAP A1 - Staudt, Erich A1 - Schwering, Markus G. T1 - Kompetenzentwicklung als Engpass- und Schlüsselfaktor für Innovationen in KMU der New Economy - dargestellt am Beispiel junger Telekommunikationsunternehmen T2 - Meyer, Jörn-Axel (Hrsg.): New Economy in kleinen und mittleren Unternehmen - Jahrbuch der KMU-Forschung 2002 Y1 - 2002 SP - 221 EP - 238 CY - München ER - TY - CHAP A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Lamping, Stefanie T1 - Dynamische Mittelständler gehen eigene Wege T2 - Späth, Lothar (Hrsg.): TOP 100 2003 - Ausgezeichnete Innovatoren im deutschen Mittelstand Y1 - 2003 SP - 172 EP - 176 CY - Frankfurt ER - TY - CHAP A1 - Müller, Pamela A1 - Schwering, Markus G. T1 - Ansatzpunkte zur Bewertung von kleinen und mittelständischen Unternehmen aus einer innovationsorientierten Perspektive T2 - Meyer, Jörn-Axel (Hrsg.): Unternehmensbewertung und Basel II in kleinen und mittleren Unternehmen - Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis Y1 - 2003 SP - 201 EP - 213 CY - Lohmar ER -