TY - CHAP A1 - Kerka, Friedrich A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovationsorientierte Marktforschung T2 - Pepels, Werner (Hrsg.): Produktmanagement - Digitale Fachbibliothek Y1 - 2011 CY - Düsseldorf ER - TY - CHAP A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Lamping, Stefanie T1 - Dynamische Mittelständler gehen eigene Wege T2 - Späth, Lothar (Hrsg.): TOP 100 2003 - Ausgezeichnete Innovatoren im deutschen Mittelstand Y1 - 2003 SP - 172 EP - 176 CY - Frankfurt ER - TY - CHAP A1 - Meyer, Jörn-Axel A1 - Schwering, Markus G. T1 - Schwerpunktbeitrag Marketing T2 - Specht, Dieter; Möhrle, Martin G. (Hrsg.): Gabler Lexikon Technologiemanagement - Management von Innovationen und neuen Technologien im Unternehmen Y1 - 2002 SP - 168 EP - 173 CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovation erfordert eigene Orientierung: Wie Sie die Kundenprobleme und Lösungsmöglichkeiten von morgen entdecken T2 - Kriegesmann, Bernd; Kerka, Friedrich (Hrsg.): Innovationskulturen für den Aufbruch zu Neuem, Missverständnisse - Praktische Erfahrungen - Handlungsfelder des Innovationsmanagements, Wiesbaden Y1 - 2007 SP - 210 EP - 247 ER - TY - CHAP A1 - Köhler, Rainer A1 - Kottmann, Marcus A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Striewe, Frank T1 - Kooperative Ingenieurausbildung zur Nachwuchssicherung T2 - Schwuchow, Karlheinz; Gutmann, Joachim (Hrsg.): Jahrbuch Personalentwicklung 2010 Y1 - 2009 SP - 121 EP - 129 CY - Köln ER - TY - CHAP A1 - Becker, J. A1 - Rieke, T. T1 - Adaptive Risikoreferenzmodellierung T2 - (Hrsg.: Keuper, F.; Roesing, D.; Schomann, M.): Integriertes Risiko- und Ertragsmanagement Y1 - 2005 SN - 978-3409126465 SP - 267 EP - 293 PB - Gabler CY - Wiesbaden ER - TY - CHAP A1 - Becker, J. A1 - Rieke, T. T1 - Scorecard-based Process Controlling - Linking Business Objectives to Workflow Execution T2 - (Hrsg.: Fischer, L): Workflow Handbook 2004 Y1 - 2004 SP - 115 EP - 126 PB - Future Strategies CY - Lighthouse-Point, FL, USA ER - TY - CHAP A1 - Meffert, H. A1 - Remmerbach, K.-U. T1 - Marketingstrategien in jungen Märkten T2 - Meffert,H. Marktorientierte Unternehmensführung im Wandel Y1 - 1999 SP - 175 EP - 203 CY - Wiesbaden ER -