TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - "Customer Insights" - den unentdeckten Kundenwünschen auf der Spur JF - Business+Innovation Y1 - 2011 VL - 2. Jahrgang IS - 3 SP - 16 EP - 23 ER - TY - CHAP A1 - Kottmann, Marcus A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Strategien gegen den Fach- und Führungskräftemangel - Chancen des dualen Studiums für kleine und mittlere Unternehmen T2 - Meyer, Jörn-Axel (Hrsg.): Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen Y1 - 2010 SP - 313 EP - 331 CY - Lohmar ER - TY - CHAP A1 - Kerka, Friedrich A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovationsorientierte Marktforschung T2 - Gerybadze, Alexander; Hünningshausen, Lars; Barske, Heiko; Sommerlatte, T. (Hrsg.): Innovationsmanagement - Produkte, Prozesse, Dienstleistungen Y1 - 2009 CY - Düsseldorf ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Wie vermeidet man strategische Fehlschläge? - Ein Praxisbeispiel JF - DEUTSCHER DRUCKER Y1 - 2003 VL - 39 IS - 30 SP - 13 EP - 14 ER - TY - CHAP A1 - Striewe, Frank A1 - Schwering, M. G. A1 - Knickmeier, A. T1 - Regionale Personalstrategien für kleine und mittlere Unternehmen gegen den Fachkräftemangel - Empirische Befunde zur Berufs- und Studienwahl von Schülern der Sekundarstufe II T2 - Meyer, Jörn-Axel (Hrsg.): Personalmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, (Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2012) Y1 - 2012 SP - 201 EP - 218 PB - Josef Eul CY - Lohmar, Köln ER - TY - CHAP A1 - Kerka, Friedrich A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovationsorientierte Marktforschung T2 - Pepels, Werner (Hrsg.): Produktmanagement - Digitale Fachbibliothek Y1 - 2011 CY - Düsseldorf ER - TY - JOUR A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Kerka, Friedrich A1 - Striewe, Frank A1 - Schwering, Markus G. T1 - Lernende Organisation: Überfällige Korrekturen am Konzept JF - PERSONALFÜHRUNG Y1 - 2005 IS - 3 SP - 48 EP - 55 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Personalentwicklung in der Druck- und Medienindustrie: Kompetent in die Zukunft JF - DRUCKSPIEGEL, 60. Jahrgang Y1 - 2005 IS - 3 SP - 25 EP - 26 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Nach dem Boom die Bodenlandung? Customer Relationship Management auf dem Prüfstand JF - PLANUNG & ANALYSE - ZEITSCHRIFT FÜR MARKTFORSCHUNG UND MARKETING Y1 - 2004 SN - 0724-9632 VL - 32. Jahrgang IS - 5 SP - 46 EP - 49 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Wie nutzt man Wissen und Erfahrung der Kunden? JF - DEUTSCHER DRUCKER, 40. Jahrgang, Nr. 41 Y1 - 2004 SP - 12 EP - 13 ER -