TY - BOOK A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Amann, W. A1 - Krebs, C. T1 - Marketing-Kompendium Y1 - 1997 PB - Unterensingen ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Vorsicht beim Einstieg in junge Märkte JF - Harvardmanager Y1 - 1988 IS - 4 SP - 97 EP - 103 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Integrierte Markteintrittsplanung JF - Marketing, ZFP Y1 - 1989 IS - 3 SP - 173 EP - 179 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Value Added Marketing JF - Marktforschung & Management, Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik Y1 - 1990 IS - 2 SP - 56 EP - 60 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Vorsicht beim Einstieg in fremde Märkte Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Veränderte Spielregeln erfordern neue Marketing-Konzepte - Alternative Franchising Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Zukunftsorientierte Außendienststeuerung Y1 - 1998 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Was muß eine gute Führungskraft können? Y1 - 2009 ER -