TY - BOOK A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Glück, Enttäuschung und Bedauern - Emotionale Einflüsse auf Entscheidungen Y1 - 2018 SN - 978-3-947263-04-2 VL - 8 PB - Fachhochschule Münster CY - Münster ET - 100 ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Wulfert, L. T1 - Eine kurze Einführung in die Psychologie der Entscheidung T2 - Prof. Dr. Remmerbach et.al. Glück, Enttäuschung und Bedauern - Emotionale Einflüsse auf Entscheidungen Y1 - 2018 SN - 978-3-947263-04-2 SP - 9 EP - 32 PB - Fachhochschule Münster CY - Münster ET - 100 ER - TY - BOOK A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Markteintrittsentscheidungen Y1 - 1988 SN - 978-3-409-13337-1 PB - Springer CY - Wiesbaden ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Ring, T. T1 - Die internationale Wettbewerbsfähigkeit von Marketing-Service-Anbietern - eine vergleichende Untersuchung in Europa (EG), USA und Japan JF - Absatzwirtschaft Y1 - 1989 IS - 12 SP - 56 EP - 62 ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Walters, M. T1 - Markenstrategien im europäischen Binnenmarkt T2 - Bruhn,M. Handbuch Markenartikel Y1 - 1994 SP - 653 EP - 672 CY - Stuttgart ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Strategieentwicklung - Marktstrategie als Basis für zielorientierte Innovationsprojekte T2 - Schäppi,B et.al. Handbuch Produktentwicklung Y1 - 2005 SN - 978-3-446-228382 SP - 195 EP - 220 PB - Hanser CY - München ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Marketing und soziale Verantwortung JF - Die Betriebswirtschaft Y1 - 1988 IS - 6 SP - 808 EP - 810 ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europäischer Binnenmarkt 1992 - Chancen für das Konsumgütermarketing T2 - Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen für Marketing Y1 - 1989 SP - 77 EP - 87 CY - Münster ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten JF - Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung Y1 - 1989 IS - 17/18 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovation im Zusammenspiel zwischen Marketing, Forschung und Technik Y1 - 1988 ER -