TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Weitblick über den Tellerrand: Strategische Orientierung JF - MARKT & WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR UNTERNEHMER Y1 - 2013 VL - Sonderausgabe Innova IS - 4 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Föhse-Hiltmann, Susanne T1 - Innovationstreiber akademische Weiterbildung - Berufsbegleitendes Studium JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2014 IS - 3 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Innovationsideen: Big Ideas erkennen, Flops vermeiden JF - MARKT & WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR UNTERNEHMER Y1 - 2013 IS - 3 SP - 6 EP - 7 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus T1 - Gute Ideen erkennen - Flops vermeiden JF - WIRTSCHAFTSSPIEGEL - Das Magazin der IHK Nord Westfalen Y1 - 2015 IS - 9 SP - 12 EP - 15 ER -