TY - JOUR A1 - Hufnagel, W. A1 - Engel, H.-W. T1 - Öffentliche Betriebswirtschaft. Ein Fallbeispiel zur inhaltlichen Gestaltung von betriebswirtschaftlichen Klausuren an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung des Landes NW JF - Der Verwaltungswirt Y1 - 1993 VL - 10 IS - 5 SP - 29 EP - 33 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Zwischen Veränderungseuphorie und Innovationslethargie - Missverständnisse über Lernende Organisationen JF - Berichte aus der angewandten Innovationsforschung No 214, hrsg. von Bernd Kriegesmann, Bochum Y1 - 2004 ER - TY - BOOK A1 - Remmerbach, Klaus-Ulrich A1 - David, Ivan A1 - Acero, Aranzales T1 - Zur Psychologie des Geldes Y1 - 2017 SN - 978-3-938137-95-6 ER - TY - CHAP A1 - Schwering, Markus G. T1 - Zukünftige Kernthemen der KMU- und Freiberuflerforschung T2 - Schulz, Anja/Rabbe, Stephanie/Dallmann, Nicolas/Meyer, Jörn-Axel (Hrsg.): Trends in der Forschung zu KMU und Freiberuf - Ergebnisse zur 1. Jahrbuchtagung, Schriften zu KMU Y1 - 2005 VL - 10-2005 SP - 9 EP - 12 ER - TY - BOOK A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Kley, Thomas A1 - Schwering, Markus G. T1 - Wissenstransfer in Schulen und Schulsystemen - Das Beispiel EBISS II zur erweiterten Berufsorientierung Y1 - 2008 SN - 978-3-8340-0319-5 VL - 4 PB - Schneider Verlag Hohengehren CY - Baltmannnsweiler ER - TY - CHAP A1 - Kley, Thomas A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Wissensmanagement an der Schnittstelle zum Kunden - Entwicklungslinien, praktische Umsetzung und Bedeutung für kleinere und mittlere Unternehmen T2 - Meyer, Jörn-Axel (Hrsg.): Wissens- und Informationsmanagement in kleinen und mittleren Unternehmen, (Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2005) Y1 - 2005 SP - 281 EP - 296 CY - Lohmar, Köln ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Wie vermeidet man strategische Fehlschläge? - Ein Praxisbeispiel JF - DEUTSCHER DRUCKER Y1 - 2003 VL - 39 IS - 30 SP - 13 EP - 14 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Wie nutzt man Wissen und Erfahrung der Kunden? JF - DEUTSCHER DRUCKER, 40. Jahrgang, Nr. 41 Y1 - 2004 SP - 12 EP - 13 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Wie nutzt man Wissen und Erfahrung der Kunden? JF - Deutscher Drucker, 40. Jahrgang Y1 - 2004 IS - 41 SP - 12 EP - 13 ER - TY - JOUR A1 - Tönnissen, Stefan A1 - Teuteberg, Frank T1 - Wie die Blockchain Vertrauen schafft JF - WISU - Das Wirtschaftsstudium KW - Blockchain Y1 - 2020 UR - https://www.wisu.de/zeitschrift SN - 0340-3084 IS - 7/2020 SP - 782 EP - 785 ER -