TY - BOOK A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Amann, W. A1 - Krebs, C. T1 - Marketing-Kompendium Y1 - 1997 PB - Unterensingen ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. A1 - Wulfert, L. T1 - Eine kurze Einführung in die Psychologie der Entscheidung T2 - Prof. Dr. Remmerbach et.al. Glück, Enttäuschung und Bedauern - Emotionale Einflüsse auf Entscheidungen Y1 - 2018 SN - 978-3-947263-04-2 SP - 9 EP - 32 PB - Fachhochschule Münster CY - Münster ET - 100 ER - TY - CHAP A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europäischer Binnenmarkt 1992 - Chancen für das Konsumgütermarketing T2 - Bruhn,M.; Wehrle,F. Europa 1992, Chancen für Marketing Y1 - 1989 SP - 77 EP - 87 CY - Münster ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten JF - Schriftenreihe Markt- und Sozialforschung Y1 - 1989 IS - 17/18 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Value Added Marketing JF - Marktforschung & Management, Zeitschrift für marktorientierte Unternehmenspolitik Y1 - 1990 IS - 2 SP - 56 EP - 60 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Integrierte Markteintrittsplanung JF - Marketing, ZFP Y1 - 1989 IS - 3 SP - 173 EP - 179 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Veränderte Spielregeln erfordern neue Marketing-Konzepte - Alternative Franchising Y1 - 1989 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Chancen des EG-Binnenmarktes für das Konsumgütermarketing Y1 - 1990 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Europa 1992 - Ansatzpunkte für Euro-Key Account Management Y1 - 1991 ER - TY - GEN A1 - Remmerbach, K.- U. T1 - Innovationsmarketing - Ein Konzept zur Aktivierung von Märkten Y1 - 1989 ER -