TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - "Customer Insights" - den unentdeckten Kundenwünschen auf der Spur JF - Business+Innovation Y1 - 2011 VL - 2. Jahrgang IS - 3 SP - 16 EP - 23 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. T1 - Evaluating innovation ideas: a comprehensive approach to New Product Development JF - INT. J. TECHNOLOGY INTELLIGENCE AND PLANNING, Vol. 5, No. 2 Y1 - 2009 SP - 118 EP - 137 ER - TY - JOUR A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Kerka, Friedrich A1 - Striewe, Frank A1 - Schwering, Markus G. T1 - Lernende Organisation: Überfällige Korrekturen am Konzept JF - PERSONALFÜHRUNG Y1 - 2005 IS - 3 SP - 48 EP - 55 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Happich, Jan T1 - Evaluating Innovation Ideas - A comprehensive approach to New Product Development JF - Kriegesmann, Bernd (Hrsg.): Berichte aus der angewandten Innovationsforschung Y1 - 2007 VL - 227 CY - Bochum ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovation requires direction: How to identify the customer problems of tomorrow and possible solutions JF - Kriegesmann, Bernd (Hrsg.): Berichte aus der angewandten Innovationsforschung, No. 225, Bochum Y1 - 2007 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Happich, Jan T1 - "Big Ideas" erkennen und Flops vermeiden - Dreistufige Bewertung von Innovationsideen JF - Kriegesmann, Bernd (Hrsg.): Berichte aus der angewandten Innovationsforschung Y1 - 2005 VL - 219 CY - Bochum ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovationsorientierte Marktforschung JF - Gerybadze, Alexander; Hünningshausen, Lars; Barske, Heiko; Sommerlatte, T. (Hrsg.): Innovationsmanagement - Produkte, Prozesse, Dienstleistungen, Düsseldorf 2009 Y1 - 2009 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovation requires direction: How to identify the customer problems of tomorrow and possible solutions JF - Berichte aus der angewandten Innovationsforschung No 225 Y1 - 2007 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Innovationsflops trotz oder wegen Marktforschung? - Wie Sie die Kundenprobleme und Lösungsmöglichkeiten von morgen entdecken JF - Berichte aus der angewandten Innovationsforschung No 221, hrsg. von Bernd Kriegesmann, Bochum Y1 - 2006 ER - TY - JOUR A1 - Kerka, Friedrich A1 - Kriegesmann, Bernd A1 - Schwering, Markus G. A1 - Striewe, Frank T1 - Bedingungen betrieblicher Innovationsprozesse. Ein kritischer Blick auf das Konzept der Lernenden Organisation JF - Arbeit - Zeitschrift für Arbeitsforschung, Arbeitsgestaltung und Arbeitspolitik Y1 - 2005 SN - 0941-5025 VL - 14. Jg. IS - 2 SP - 118 EP - 130 ER -