TY - JOUR A1 - Hufnagel, W. T1 - Budgetierung im Rahmen des Neuen Steuerungsmodells JF - Hessische Städte- und Gemeindezeitung Y1 - 1997 VL - 47 IS - 9 SP - 307 EP - 313 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Weitblick über den Tellerrand: Strategische Orientierung JF - MARKT & WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR UNTERNEHMER Y1 - 2013 VL - Sonderausgabe Innova IS - 4 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Auf zu neuen Ufern JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2013 IS - 3 SP - 44 EP - 45 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Handwerk aus der Marktforschungswerkstatt JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2013 IS - 4 SP - 38 EP - 39 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Staudt, Erich T1 - Kopflos im Haifischbecken - Kompetenzmängel sind Wachstumsbarrieren in der Telekommunikation JF - FRANKFURTER ALLGEMEINE ZEITUNG Y1 - 2001 IS - 239 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus T1 - Innovationen: Mode oder Motor der wirtschaftlichen Entwicklung? JF - MARKT & WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR UNTERNEHMER Y1 - 2013 IS - 1 SP - 11 EP - 12 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Lean Innovation bei der apetito AG JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2013 IS - 2 SP - 40 EP - 41 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Innovationsideen: Big Ideas erkennen, Flops vermeiden JF - MARKT & WIRTSCHAFT - DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR UNTERNEHMER Y1 - 2013 IS - 3 SP - 6 EP - 7 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Innovationsideen bewerten - Wie Sie big ideas erkennen und Flops vermeiden JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2014 IS - 2 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Die Beschaffung von morgen - FH Münster und ABL untersuchen Trends JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2014 IS - 1 SP - 42 EP - 43 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Föhse-Hiltmann, Susanne T1 - Innovationstreiber akademische Weiterbildung - Berufsbegleitendes Studium JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2014 IS - 3 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Im ewigen Sturm der schöpferischen Zerstörung - Zu den Risiken und Nebenwirkungen von Innovationen JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2015 IS - 1 SP - 38 EP - 39 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Kultur für Kreativität - Organisatorische Rahmenbedingungen für den Aufbruch zu Neuem JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2015 IS - 2 SP - 38 EP - 39 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus A1 - Preckel, Oliver T1 - Innovationen in der Landwirtschaft JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2015 IS - 4 SP - 40 EP - 41 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. A1 - Grewe, Julia T1 - Provoziere den Zufall! Eine kurze Geschichte vom Glücksfund JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2015 IS - 3 SP - 42 EP - 43 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus T1 - Gute Ideen erkennen - Flops vermeiden JF - WIRTSCHAFTSSPIEGEL - Das Magazin der IHK Nord Westfalen Y1 - 2015 IS - 9 SP - 12 EP - 15 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus T1 - Eine neue Art des Schenkens - FH-Studentinnen gehen mit innovativem Konzept an den Start JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2016 IS - 1 SP - 34 EP - 35 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus A1 - Hartmann, Veit T1 - Tue Gutes und rede darüber - Innovationstreiber Corporate Social Responsibility JF - WIRTSCHAFT MÜNSTERLAND Y1 - 2016 IS - 2 SP - 38 EP - 39 ER - TY - JOUR A1 - Remmerbach, Klaus-Ulrich A1 - Röllig, Alexander T1 - The Uber-Driver Digital Transformation- B2B the Next Generation of B2C JF - ITB-Arbeitsberichte Y1 - 2015 VL - 2 SP - 1 EP - 46 ER - TY - JOUR A1 - Schwering, Markus G. T1 - Digital first JF - MARKT & WIRTSCHAFT – DAS WIRTSCHAFTSMAGAZIN FÜR UNTERNEHMER KW - Digitalisierung KW - Innovation Y1 - 2019 IS - 3/2019 SP - 14 EP - 15 ER -